Samstag, 31. Mai 2014

Netzwerk

Ich bin echt happy. Am Mittwoch hatte ich einen Termin mit Herrn Zimmer, dem Leiter der Kleinkindambulanz in Saarbrücken sowie Frau Sonnenberg und Frau Dr. Möhler einen Gesprächstermin. Im Rahmen dieses Gespräches beschlossen wir, die Zusammenarbeit zu stärken, bestehende Kontakte zu nutzen und einen gemeinsamen Flyer zu entwicklen.
Ich bin so froh und auch stolz über diese Entwicklung. Ich werde endlich ernst genommen mit der Arbeit die ich tue. Natürlich nehmen mich die Hebammen, mit denen ich zusammenarbeite ernst, aber so viele andere sicherlich nicht. Ich erinnere nur an die Flyeraktion vor einem halben Jahr. Mehr als 200 Briefe habe ich verschickt und die Reaktionen darauf ließen sich an zwei Fingern abzählen.
Diese aber nun entstandene Zusammenarbeit freut mich sehr. Denn es ist ein weiterer Schritt in Richtung Netzwerk. Das ist es, was ich möchte, immer noch! Trotz der Niederlagen halte ich an dem Wunsch-Traum eines Netzwerkes fest. Denn was in anderen Städten funktioniert, muss doch auch im Saarland möglich sein.

ODER?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen