Sonntag, 5. Mai 2013

Sonnenschein und fehlende Motivation, grrrr

Hallo zusammen,

ja, heute ist wirklich das schönste Wetter. Ich genieß die Sonnenstrahlen, hab ein paar Lehrhefte meines Psychologielehrganges durchgearbeitet und bin nun groggy. Seit Monaten ziehe ich mich dafür, diese Hefte zu bearbeiten, aber nun habe ich es endlich mal gemacht. Und es wurde auch Zeit.
Aber da liegt im Prinzip so bißchen mein derzeitiges Problem. Ich krieg den A.. einfach nicht hoch. Ich sollte schon längst mal Flyer an die Uniklinik geschickt haben. Die haben nämlich nun doch ne Mutter-Kind-Station (oder auch nicht, so recht weiß das keiner) aber keine Selbsthilfegruppe daran angeschlossen. Das wäre nicht nur eine prima Ergänzung zum dortigen Angebot, es wäre für mich auch eine neue Möglichkeit, Richtung Netzwerk weiter zu kommen. 
Am besten, so glaub ich, mach ich mir erst mal einen Plan oder ein Konzept o.Ä. Damit ich überhaupt weiß, was ich will, wen ich erreichen will und wie ich das ganze anstellen will.
Es wird schwierig werden, das ist mir klar, aber ich will es versuchen.

Versuch macht klug. So heißt es doch.

Ach noch was, wer meine Post kommentieren möchte oder muss oder will, darf, kann, soll das gerne tun. Ich freu mich auf jeden Fall auf Rückmeldung. :-))

Liebe Grüße und genießt das Wetter, auch wenn bei euch Regenwolken vorüberziehen. Sie ziehen weiter. Ganz sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen